Karriere

Wir suchen Dich!

Bei uns findest Du Raum für Individualität und Teamgeist. Wir leben Diversität, Professionalität und Nachhaltigkeit bei Arbeit, Leben und Freizeit. Bei uns findest Du Menschen, die Deine Leidenschaft teilen. Die harmonische Symbiose von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegt uns am Herzen.

Ein großes Plus ist unser Arbeitsumfeld: die intime Architektur des dreigeschossigen Altbaus am Rheinufer erzeugt eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die uns hin und wieder vergessen lässt, dass wir uns in einem Büro befinden. Die Mittagspausen verbringen wir gern in unserem Biogarten oder nutzen zur Entspannung oder Einkauf unseren Standort nahe dem wunderschönen Kaiserswerth.

Interesse?

Dann sende uns Deine Unterlagen an:
info@bramlage-architekten.com

oder an:

Bernhard Bramlage Architekten BDA GmbH & Co.KG
Arnheimer Straße 72, 40489 Düsseldorf

Wir freuen uns auf Dich!

Offene Stellen

Architekt*In | Innenarchitekt*In mit Berufserfahrung