Wir suchen Dich!

Suchst Du uns auch?

Du hast Deine Passion gefunden und möchtest sie endlich leben?
Du bist motiviert und kreativ - und wolltest schon immer mit Rheinblick arbeiten?
Dein Herz geht auf, wenn Du Dich mit schönen Dingen umgeben kannst?

 

Diese Liebe kannst Du ab sofort bei uns verwirklichen!

Unser 11-köpfiges Kollektiv schafft viel Raum für Individualität und Teamgeist. Hier findest Du Diversität, Professionalität und Menschen, die Deine Leidenschaft teilen. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Revitalisierung und Umnutzung von historischen, meist denkmalgeschützten Bauwerken privater und öffentlicher Bauherren, jedoch schlägt unser Herz für jede Art von Architektur, wie Du unter unseren Projekten sehen kannst. Egal ob herrschaftliches Barockschloss oder die KiTa von nebenan: die harmonische Symbiose von Geschichte und Zukunft liegt uns am Herzen. Unser Ass im Ärmel ist unser Arbeitsumfeld: die intime Architektur des dreigeschossigen Altbaus am Rheinufer kreiert eine familiäre Arbeitsatmosphäre, die uns hin und wieder vergessen lässt, dass wir uns in einem Büro befinden. Die Mittagspausen verbringen wir entweder in unserer kleinen Küche, im Garten oder nutzen unseren Standort, um im wunderschönen Kaiserswerth etwas essen zu gehen.

 

Sende uns Deine Unterlagen an info@bramlage-architekten.com oder Bernhard Bramlage Architekten BDA Arnheimer Straße 72, 40489 Düsseldorf und überzeuge uns davon, dass genau Du in unserem Team gefehlt hast!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht in job